Erschütterung der Macht

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/01/angela-volk-hunderttausende/

»Der neue Widerstand formiert sich abseits der abgeschliffenen, alten Kategorien; es sind konkrete Anliegen und Themen, die die Menschen bewegen: Wie lange soll der unnatürliche Ausnahmezustand wegen Corona noch weitergehen? Wieso wird mit manipulativen Zahlen eine Bedrohung aufrechterhalten, die es objektiv nicht mehr gibt? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? Wieviel Zwangskontrolle, wieviele Einschränkungen von Maske bis Datenerfassung muss uns noch zugemutet werden?«

Der Glaubwürdigkeitsverlust von Politik und Medien ist atemberaubend. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn die Lügen und die Propaganda, welche man inzwischen aufbieten muss, erreichen schwindelerregende Ausmaße. Doch wie sollte es auch anders sein, wenn die Realität so krass von der faschistischen Corona-Erzählung abweicht.

Corona ist eine dreckige Lüge, die nur dazu dient, ein totalitäres System zu errichten und die Menschen all ihrer Bürgerrechte zu berauben. Erbaut von arschkriecherischen, feigen, gewissenlosen und machtgeilen Politikern – zum Nutzen einer satanischen Oligarchie, die in furchtbaren Ritualen Luzifer beschwört.

Aber das fliegt nun alles auf, es wird für jeden höchste Zeit, die richtige Seite zu wählen.

Es wird nicht mehr lange dauern, und auch Polizei und Armee werden erkennen, dass die Herrscher dieser Welt, ihre letztendlichen Dienstherren also, wahrhaftig und völlig real Teufelsanbeter sind. Und sobald dieses Wissen in diese Teile der Gesellschaft vorgedrungen ist, wird es vorbei sein mit der Macht des blutigen Geldes. Kein Polizist, kein Soldat wird für dieses schmierige Gesindel noch einen Finger heben, und all ihr Geld wird nur noch Staub sein.

Sie können sich übrigens ein eigenes Bild von der Demonstration in Berlin machen, hier ist ein Link zu einer ungeschnittenen 6-stündigen Live-Reportage von Samuel Eckert:

https://www.youtube.com/watch?v=htDrDieOgh0