Amerika hat es auch nicht besser

Unser Drosten ist denen ihr Fauci:

https://www.rubikon.news/artikel/fatale-therapie

»Dass die Patienten sehr wohl wegen und nicht trotz der Behandlung sterben können, das geht auch aus einer Studie hervor, die am 25. Februar 2020 im Lancet veröffentlicht wurde (25). Darin wird der Fall eines 50-jährigen Mannes geschildert, der mit Grippesymptomen in ein chinesisches Krankenhaus kam und der — als er ‚positiv‘ auf COVID-19 getestet worden und darauf mit einer regelrechten Medikamentenarmada ‚traktiert‘ worden war — verstarb.«

Wenn die Kur schlimmer ist als die Krankheit… außerdem viele Infos zu Fauci, dessen Rolle in der Corona-Krise ähnlich dubios ist wie die von Drosten bei uns. Via NIAID, NIH und GAVI gibt es auch zumindest fragwürdige Querverbindungen von Fauci zu Gates, mal wieder; außerdem das übliche Geldwäschekarusell, bei dem man sich fragt, wieso es so wichtig ist, zu verschleiern, dass immer die gleichen Akteure hinter so vielen Masken stecken.