Arte TV Profiteure der Angst

https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc

Ergänzung: Zensurtube löscht dieses Video dauernd weg, egal wie oft es hochgeladen wird. Deshalb hier ein Link auf einen Re-Upload von mir auf meinen zensurfesten Backup-Server:

Die gleichen Akteure wie zu Zeiten der Schweinegrippe sind immer noch in Amt und Würden und beraten nun die Bundesregierung in Sachen Corona. Dies, obwohl sie zu Zeiten der Schweinegrippe völlig falsch lagen und eine furchtbare Tragödie angerichtet haben. In Deutschland hat das nur Geld gekostet, in Schweden außerdem Leben und Gesundheit.

Damals hatte Dr. Wodarg recht und Drosten lag falsch, warum hören wir nun nur auf Drosten, während Dr. Wodarg als “Spinner” verfemt wird und persona non grata ist?

Dr. Wodarg ist extrem kompetent, wie man sich hier überzeugen kann:

https://www.wodarg.com/2020/05/04/corona-was-always-here/