Das dunkle Königreich

https://uncutnews.ch/coole-kannibalen/

»Die Covid-Lügen haben uns die Augen dafür geöffnet, dass sich hinter dem Begriff “Gesundheit und Sicherheit” eine Vielzahl von dunklen und hinterhältigen Unternehmungen verbergen. Versprechungen, Krankheiten auszurotten, verbergen die wahren Absichten derjenigen, die an den Bausteinen des Lebens herumpfuschen. Wie ich in meinem kürzlich wiederveröffentlichten Buch “Utopian Madness” dargelegt habe, sind diese Leute wahnsinnig. Aber sie sind auch extrem reich und mächtig.«

Wer das erste Mal davon hört, kann es nicht glauben. Die selbsternannten Führer unserer Welt schlachten Kinder, fressen sie und foltern sie dafür maximal grausam zu Tode, um den bei extremem Stress in den Nebennieren gebildeten Stoff Adrenochrom von Kindern, die ihn in der reinsten und wirksamsten Form erzeugen, zu “ernten”. Dieser Stoff ist seit den 1920ern bekannt, und es ist untersucht und bewiesen, dass er verjüngende Eigenschaften hat. Und deshalb tun die Eliten (des Bösen) das unseren Kindern an. Weil sie ewig leben wollen.

Kein Wunder, wer so abgrundtief verderbt in den Klauen Satans ist, der fürchtet sich natürlich schrecklich davor, Unserem Richter gegenüberzutreten … Aber, wie gesagt, wer davon das erste Mal hört, hält das alles für frei erfunden.

OK. Bleiben wir erst einmal nur bei dem, was wir wissen, und was wir beweisen und belegen können. Der verlinkte Artikel bei Uncutnews.ch listet die grauenhaften Versuche der Lebensverlängerung und Verjüngung auf, die öffentlich einsehbar sind. Und wenn Sie das erst einmal verstanden haben, was tatsächlich und schon längst passiert, dann stellen Sie sich diese Fragen: Wie verroht, wie naturfeindlich und wie gottesverachtend muss man sein, um überhaupt solche Forschung zu betreiben? Was sind das für Leute, die dahinter stehen und das befördern und finanzieren? Und, wie weit weg ist eigentlich das, von dem es zweifelsfrei belegt ist, dass es geschieht, von dem, was schon seit Jahrhunderten um die kultischen Vorgänge bei den Eliten (des Bösen) immer wieder an die Oberfläche dringt? Blutopfer von jungen Kindern gab es schon im Mittelalter, und sie sind in vielen kirchlichen Bildern dargestellt und erhalten. Angeblich christliche Priester, in Wahrheit Jünger Baphomets, die kleine Buben töten und ihr Blut trinken – um länger zu leben, und sich zu verjüngen. Und weil man ein Vergnügen darin findet, sich an der Qual Anderer zu ergötzen und zu befriedigen; und je unschuldiger das Opfer, desto mehr vergnügen die sich. Weil sie in diesem Bösen völlig wahnsinnig geworden sind und meinen, sie würden solcherart Satan gefallen.

Diese Dinge gehen seit Jahrtausenden, lesen Sie auch dazu bitte den eingangs verlinkten Artikel. Es ist ein Kult, der seine Mitmenschen als beliebig vernutzbares Vieh ansieht, und unsere Kinder schändlich zu Tode quält, um das eigene seelenlose Drecksleben auszudehnen. Aber jetzt sind wir in einem Wettlauf, die Kabale des Teufels fliegt auf, schon seit Jahrzehnten, und immer mehr. Und deshalb versucht man nun, mit Covid und mRNA-Gift, uns noch schnell genug in riesigen Zahlen zu ermorden, und die Überlebenden zu willenlosen Biosklaven zu verunstalten, bevor wir, die wir wissen, zu viele geworden sind.

Entsetzen Sie sich. Wehren Sie sich. Stehen Sie auf für Ihren Nächsten und für unsere Kinder. Bitte.