Der allergrößte Verrat

https://www.youtube.com/watch?v=S1bc5500tBQ

Ich musste weinen, als ich mir dieses Video ansah. Nicht wegen seiner Botschaft: das ist alles ohnehin bereits klar, dass 2.000 ppm CO2 in der Atemluft die Schwelle ist, ab der gesundheitliche Beeinträchtigung beginnt, und dass man mit nur 10 Atemzügen unter einer Maske schon über 10.000 ppm CO2 kommt. Das ist längst bekannt und wohl dokumentiert, z.B. in einer Reihe von universitären Studien.

Und auch dass Masken rein gar nichts helfen gegen SARSCOV2, das Virus, welches verantwortlich sein soll für COVID19, weil es eines der kleinsten Viren ist und es überhaupt keine Maske gibt (und geben kann), die es an irgendwas hindert – auch das ist längst bekannt und vielfältig beschrieben. Es sind ja genau diese Dinge, die mich zu diesem Blog hier motivieren.

Aber dass es nun nötig geworden ist, zu verborgener Kommunikation greifen zu müssen, verschlüsselt zu sprechen, um sich für den Schutz von Kindern einzusetzen… das ist so furchtbar, ein Grauen aus der Hölle… ich musste weinen aus Kummer, um eine Menschheit, die die größte aller Sünden begeht: die eigenen Kinder zu verraten.

Anmerkung: Es gibt, bzw. besser gab, sehr viele solcher Videos, doch Youtube zensiert derartige Beweise so schnell es nur kann.