Der Plan der Tyrannen

http://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/

»Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine ‚klima-intelligente‘ und ‚gesunde‘ Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – ‚The Great Reset‘, hineinzusteuern.«

Es wird völlig ungeniert kommuniziert und es ist alles offen einsehbar. Eine winzige Kabale von ultratotalitären Superverbrechern hegt mal wieder den alten satanischen Traum der Weltherrschaft. Und schreckt zu dessen Verwirklichung nicht davor zurück, zu versklaven, zu vergiften, zu morden und den menschlichen Geist zu zerstören.

Doch die uralte und göttlich beseelte Natur des Menschen erhebt sich nun, und die Gegenwehr nimmt von Tag zu Tag zu. Die Tage des Teufels sind längst gezählt.