Der Weg zur Erlösung

Prälat Raymond Leo Kardinal Burke ist ein hochrangiger Angehöriger der römisch-katholischen Kirche. In einer Predigt lässt er keinerlei Zweifel daran, dass die Kräfte des Bösen sich nun verschworen haben, dem Menschen das Lächeln für immer zu rauben.

„[…] das mysteriöse Wuhan-Virus, über dessen Natur und Vorbeugung uns die Massenmedien täglich widersprüchliche Informationen geben. Klar ist jedoch, dass es von bestimmten Kräften, die den Familien und der Freiheit der Nationen feindlich gesinnt sind, benutzt wurde, um ihre böse Agenda voranzutreiben. Diese Kräfte sagen uns, dass wir jetzt die Subjekte des so genannten ‚Great Reset‘ sind, der ’neuen Normalität‘, die uns mit ihrer Manipulation der Bürger und Nationen durch Unwissenheit und Angst diktiert wird. Jetzt sollen wir in einer Krankheit und ihrer Vorbeugung den Weg finden, unser Leben zu verstehen und zu lenken, anstatt in Gott und Seinem Plan für unsere Erlösung.“

Das Video ist ein Ausschnitt. Die vollständige Predigt finden Sie hier.