Ich habe in einer ganzen Reihe von Artikeln hier auf AGBUERE zu belegen versucht, dass die USA einen totalen Vernichtungskrieg gegen Deutschland und Europa führen. In jedem dieser Artikel habe ich mich immer bemüht, niemals “die Amerikaner” zu schreiben, sondern, wo es um das politische Handeln des Staates USA ging, den Handelnden auch korrekt zu bezeichnen, also mit “USA”.
Wo es nämlich um “die Amerikaner” geht, da sehe ich eine stillende Mutter in Ohio, und nebenan ist ein 2,5 Kilometer langer Güterzug entgleist, mit einer ungeheuren Menge von hochgiftigen Chemikalien (Vinylchlorid) an Bord, und die Behörden haben entschieden, das alles stillschweigend und unter Inkaufnahme maximaler Umweltschäden abzubrennen, damit – die Bahnstrecke schneller frei wird und der Rubel wieder rollen kann. Die Tränen dieser stillenden Mutter sind bitter, denn sie sind vergiftet durch einen der größten Chemie-Unfälle der Geschichte, in einer Linie mit Bhopal und Seveso, und das Kind dieser Mutter trinkt giftige Milch.
Es ist nicht diese Frau, die aus Europa eine radioaktiv verseuchte Wüste machen will, weil die USA den Krieg gegen Russland, China, Indien verlieren und nach der Strategie der verbrannten Erde dem Sieger, also China, für sein Seidenstraßenprojekt nur eine nutzlose atomare Ödnis hinterlassen wollen. Es ist die USA.
Und “die Chinesen”? Die stillende Mutter im “Zero-Covid”-abgeriegelten Appartmentblock in Wuhan, Stahlstangen vor der Tür, und dann bricht Feuer aus? Die will, dass in Europa “Mad Max” Wirklichkeit wird?
Es sind Staaten, die rauben und morden, genauer, diejenigen Leute, die die Waffen der jeweiligen Staaten kontrollieren. “Macht kommt aus den Gewehrläufen”, wusste schon Lenin. Und man muss es konstatieren, an den Handlungen dieser Staaten kann man es zweifelsfrei ersehen, die Leute, die diese Staaten heutzutage kontrollieren, die sind Psychopathen.
Der wahre Krieg tobt zwischen USA und China, Russland ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Die USA wollen Russland erobern, weil sie unbedingt dessen Bodenschätze brauchen. Einerseits für den Krieg gegen China, andererseits um ihre bereits längst völlig überschuldete Volkswirtschaft noch ein wenig länger über die Zeit zu retten. Aber selbst mit den Bodenschätzen von Russland wird die USA kollabieren, es würde dann nur ein wenig länger dauern. Die USA verlieren den Krieg gegen China.
Russland hingegen ist längst Vasall von China, in der chinesischen Führung hat man sich vermutlich über die Sanktionen des Westens gegen Russland kaputtgelacht, und Russland mit offenen Armen willkommen geheißen. Die USA verlieren. Taiwan wird der nächste Schauplatz sein, sobald die USA in der Ukraine die schlimmste ihrer an Niederlagen sehr reichen Geschichte erlitten haben werden, eine Niederlage, die so schrecklich und beschämend sein wird, dass sie den USA endgültig das Genick bricht. Das US-Imperium stirbt, und ein neues Imperium soll folgen, und es soll China sein.
Aber auch in China ist nur eine winzige Gruppe von Psychopathen 1949 an die Macht gelangt, und usurpiert alle Schaltstellen des Staates. Hat, mit anderen Worten, die Kontrolle über die Waffen Chinas. Und unter qualvollen Hustenanfällen, das schon tote Kind an der Brust, stirbt die chinesische Mutter an einer Rauchvergiftung im von denselben Psychopathen verrammelten Appartmentblock.
“Die Chinesen” wollen das alles nicht, genausowenig wie “die Amerikaner”. Tatsächlich will das alles überhaupt niemand, nur eben die Psychopathen an der Macht. Doch es geht seit Jahrtausenden, und es ist immer schlimmer geworden. Als Rom fiel, zog man aufs Land, und dort wurde mit dem Fall Roms an manchen Orten das Leben sogar besser. Wenn aber Washington fällt, dann gibt es keinen Flecken mehr, wohin man gehen könnte. Die Macht, die danach China über die Welt ausüben soll, würde alles je Dagewesene, sogar Vorstellbare in den Schatten stellen. Biotechnische Kontrolle mit Chemie und Strahlung, nicht nur in den Organismus des Menschen, sondern sogar in sein Erbgut. Wichtigstes Ziel dabei ist die Sterilisation der gesamten Menschheit, Kinder sollen künftig nur noch im Labor, bei Bedarf und nur für verdiente Günstlinge der Psychopathen, “produziert” werden. Den Menschen soll für immer die Möglichkeit genommen werden, zu rebellieren, deshalb diese Kontrolle bis in das Erbgut hinein.
Keine stillenden Mütter mehr in USA und China. Nirgendwo. Und vollkommene Macht für die Psychopathen auf immer. Wundert es Sie, dass ich sage, dass die Leute, die das wollen – und es laut und überall herausposaunen, dass sie es wollen! –; dass ich diese Leute Psychopathen nenne? Es sind Psychopathen – getrieben von einer unbändigen Angst vor der heiligen Kraft der Schöpfung Gottes (“vor dem unbegreiflichen Wunder der Natur”, für die Religionsgeschädigten unter Ihnen).
Wir werden geboren, und zwischen unseren Beinen, in unserer Mitte, schlummert die größte Kraft des Universums. Es dauert viele Jahre, bis sie erblüht, aber dann vermag unser Körper diese größte Kraft des Universums auszuüben, und neues Leben entsteht. Unser ewiger Bund mit Gott (der Natur) erstrahlt in frischem Glanz.
Doch die Psychopathen wollen uns um diese Kraft berauben. Sie wollen sie alleine besitzen, in ihren Labors. Künstlich gezeugt, in einer künstlichen Gebärmutter herangewachsen, genetisch modifiziert und chemisch ruhiggestellt. Genau wie es Aldous Huxley in seinem Roman “Schöne neue Welt” schon vor über 90 Jahren vorhergesagt hat. Sein Bruder war übrigens ein hohes Tier in der UN, Abteilung “Bevölkerungskontrolle”. Aldous scheint Insider-Informationen besessen zu haben, und die Pläne sind offenbar schon sehr alt – gelangen aber erst jetzt, in unserer Zeit, zur Vollendung.
Wer sind diese Psychopathen, die alles, sogar die Kraft der Fortpflanzung, alleine besitzen und kontrollieren wollen? Und, wie viele sind es? Die Antwort auf die erste Frage fällt umso beunruhigender aus, je höher die Antwort für die zweite ist. Denn wenn es viele Psychopathen sind, sagen wir, die Mehrheit der (aller) Menschen, so müsste man wohl folgern, dass unsere Spezies einen Defekt aufweist, welcher unweigerlich zu ihrer Extermination führen wird. Denn wenn die Psychopathen mit ihren Plänen durchkommen, dann sind die, die danach auf dieser Erde vegetieren werden, zwar alles mögliche, gechippt, verstrahlt, genmodifiziert, alles mögliche, aber eines gewiss nicht mehr: Menschen.
Doch die Psychiatrie sagt uns, dass es nur ein sehr kleiner Teil der Menschen ist, die Psychopathen sind. Um die 4 Prozent. Es ist also keinesfalls die Mehrheit, aber eben diese 4 von Hundert sind an die Macht gekommen. Und wie auch immer sie dies bewerkstelligt haben, sie haben bereits unfassbar große Macht gewonnen, und ich frage mich, ob wir anderen überhaupt noch eine Chance haben. Es ist egal, ob USA oder China den seit 2014 tobenden dritten Weltkrieg gewinnen, für Europa sind in beiden Szenarien nur mehr grauenerregende Visionen der Hölle vorgesehen, gegen die sich die von Hieronymus Bosch oder Dante Alighieri wie die Alpträume von Dreijährigen ausnehmen. Und nicht nur für Europa, für die ganze Welt. Es gibt keinen Ort mehr, an den man fliehen könnte.
Ich persönlich bete jeden Tag um himmlischen Beistand, denn ich weiß wirklich nicht, wie wir dieser Schussfahrt in die Hölle noch entkommen können, obwohl die Psychopathen so wenige sind. Ich hoffe zwar, dass es andere Menschen gibt, die Ideen haben, wie man die Monster an der Spitze, die gerade dabei sind, ihre Psychopathen-Welt Wirklichkeit werden zu lassen, noch stoppen könnte. Aber ich selbst vermag keinen Ausweg mehr zu erkennen.
Doch ich weiß, Einen gibt es, Der würde einen Weg finden. Denn Der weiß wie alles geht, Er erschuf das All, und deshalb ist vor Ihm nichts unmöglich. Und so bete ich jeden Tag, Lieber Gott, bitte hilf uns, und ich wünsche mir so sehr, dass es viele von uns sind die Ihm flehen, ob sie Ihn nun Jesus, Krishna, Allah, Maria, Jehovah, Yin Yang oder Gaia nennen, denn Er, das Universum ist Beweis genug, Er vermag jedes Wunder zu wirken, auch Frieden gleich morgen früh um 7, wenn Er es nur will. Doch Er will es nur, wenn wir es wollen.