Diese Impfkampagne ist mörderisch

https://report24.news/notarzt-ich-fordere-den-sofortigen-stopp-dieser-moerderischen-impfkampagne/

»Ich warne vor der Impfung! Ich warne vor dem Testen! Warum? Ich tue das deshalb, weil ich Augenzeuge bin von schweren Erkrankungen und Todesfällen durch die Corona-Impfung. Ich tue das deshalb, weil das Testen das Problem erst erzeugt, das es angeblich lösen soll.«

Dr. Andreas Grüner mit einer Rede am 29.11.21 in Halle. Für ihn als Notarzt gab es zu keiner Zeit Anzeichen für eine echte Pandemie, denn das war ja auch nie mehr als eine künstliche Definitionsänderung (der WHO) ohne jegliche Relevanz für die allgemeine Gesundheit der Menschen. Nichts weiter als völlig normales saisonales Atemwegserkankungsgeschehen wurde medial von einer Bande charakterloser Claqueure ohne Werte und Ethik zu einem Angstporno auf allen Kanälen aufgeblasen.

Seitdem die satanischen Massenmörder in der Regierung und der Pharma-Wirtschaft begonnen haben, die vertrottelten und denkfaulen Obrigkeitsgläubigen unter derem begeistertem Beifall mit experimenteller und nur notfallzugelassener Gentechnologie totzuspritzen, warnt Dr. Grüner verzweifelt, dass in diesen Ampullen Substanzen enthalten sind, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind geben würde.

Die ultrareichen Monster aus der Hölle, welche diesen Humanozid anrichten, und denen die vertrottelten und denkfaulen Obrigkeitsgläubigen begeistert blind vertrauen – haben aber, erstens, weder Gefühl noch Anstand. Die würden die allerabscheulichsten Dinge sogar nur zum Spaß tun – die brauchen dafür keinerlei Grund, ob man nun ihr Feind ist oder nicht. Besonders gerne foltern sie übrigens, so entsetzlich gemein und schrecklich und furchtbar wie nur irgend vorstellbar, Babys und Kinder zu Tode. Und saufen dann ihr Blut, und fressen ihre kleinen, noch warmen Herzen.

Und zweitens ist jeder, der selbst und frei urteilen kann und deshalb diese Monster in ihrer widerlichen Arroganz und stinkenden Gier als das erbarmungsloseste Böse erkennt, das sie sind – freilich für diese grausamen Teufel schlimmer als der schlimmste Feind.

Die Diener Molochs sind nämlich so wenige, dass sie sofort verloren wären, würde nur endlich das Licht unseres Verstandes das Dunkel ihrer hässlichen Höhlen erleuchten.

»Habt ihr eure Würde verloren, habt ihr denn kein Gewissen« TAYLOR „Widerstand“, ganzes Album kostenlos hier