Es braucht nicht viel

„Dies ist, was die Weltwirtschaft zerstört hat“. Und dies ist, wofür wir uns unsere Bürgerrechte stehlen lassen und für das wir vergiftet und genmanipuliert werden sollen. Und dies ist auch, was gigantische Mengen an Wohlstand aus unseren Taschen zu den ohnehin schon Superreichen transferiert.

An sich muss man doch gar nicht mehr wisssen als diese Grafik, um die gigantische Lüge zu durchschauen? Doch die Macht der Medien ist so groß, dass sehr viele leider trotzdem darauf hereinfallen.

Woher jedoch rührt diese Macht? Sie entsteht aus unserer Angst. Man manipuliert also unsere Ängste und führt uns am Nasenring in ein furchtbares Verderben.

Wer aber sein Schicksal in des gnädigen Schöpfers Hände legt, den wird die Angst niemals mehr leiten können. Und die Lüge weicht.