“Die Regierungen, die Staaten, verhalten sich absolut feindlich gegenüber der Bevölkerung”, sagt Gerhard Wisnewski. Er sieht in der Klima-Ideologie ein Werkzeug, um eine globale Diktatur zu errichten. “Die Atmosphäre betrifft jedes Land, deshalb kann jedes Land dazu gezwungen werden, sich zu unterwerfen; ganz so, wie sich schon heute Anrainerstaaten an internationale Gesetze zum Schutz ihrer jeweiligen Meere halten müssen.” (paraphrasiert)
Ich denke, wenn wir (die Bürger) immer weiter mitmachen, und gutgläubig auf jeden Pups der Regierungen hereinfallen, dann kann es gut sein, dass Herr Wisnewski recht hat, und der Klima-Wahn ist der Schlussstein der Errichtung einer totalitären Weltregierung, bestehend aus ultrareichen Monopol-Eignern. Das Ziel ist eine “Neue Weltordnung” (NWO), die aber tatsächlich glasklar Faschismus ist, also die Verschmelzung von Regierung und Konzernen (Mussolini); in absoluter Reinkultur, und global.
Es wird ja nirgends dreister gelogen als beim Klima. So ziemlich alles, was die Mainstream-Medien uns dazu erzählen, ist nichts weiter als blanke Lügen. Nun, vielleicht nicht alles, aber alles, wo der Hase (wir) im Pfeffer (der NWO) liegt.
Der CO2-Anteil in der Atmosphäre beträgt 0,04 Prozent. (Und dies war er auch schon, siehe Meyers Konversationslexikon, vor 100 (!!) Jahren). 4 Teile auf 10.000 andere Teile, um die Dimension zu verdeutlich. ABER. 97% dieses CO2-Anteils stammt aus natürlichen Prozessen, die vom Menschen nicht beeinflusst werden können. Die Tierwelt (incl. Menschen) atmet Sauerstoff ein und Kohlendioxid aus, die Pflanzenwelt atmet Kohlendioxid ein und atmet Sauerstoff aus. Der Primär-Kreislauf des Lebens auf diesem Planeten. Und es gäbe nur einen Weg, diesen Anteil von CO2 zu reduzieren, nämlich durch Abschaffung bzw. Verringerung des Lebens auf unserer Welt.
Es bleiben also nur 3% des CO2-Anteils in der Atmosphäre übrig, für die überhaupt der Mensch verantwortlich ist. Das heißt, menschengemacht, i.W. durch Verbrennungsprozesse, sind nur 0,0012 Prozent. Um es erneut in Relation zu setzen: 12 Teile auf 1 Million andere Teilchen.
Aber Deutschland ist ja nicht die ganze Welt, nur ein kleiner Teil davon. Es hat allerdings in Relation zu seiner Größe und Bevölkerungszahl einen recht hohen CO2-Ausstoß, weil es über eine große Industrie verfügt. China stößt viel mehr aus, und USA auch, aber die BRD erzeugt immerhin 1 Prozent des weltweiten, durch unsere technologische Kultur hervorgebrachten, menschengemachten CO2. Relativ zur Bevölkerungszahl betrachtet, das Doppelte des Durchschnitts des Rests der globalen Bevölkerung – als Mitglied der G7, der größten Volkswirtschaften der Erde, allerdings auch nicht überraschend.
Jedenfalls, das macht 0,000012 Prozent des Gesamtanteils von CO2 in der Atmosphäre, die Deutschland beeinflussen kann. Zum Beispiel, in dem es sich komplett de-industrialisiert und damit den (technologischen) CO2-Ausstoß sehr viel niedriger hätte als heute. Es wären maximal 12 CO2-Teilchen für jede 100.000.000 (100 Millionen) anderen Teilchen (der gesamten Atmosphäre) weg, wenn Deutschland komplett de-industrialisiert wäre.
Wissen Sie, die Klima-Jünger erklären Ihnen ernsthaft, dass der Treibhauseffekt nur durch Spurengase verursacht wird. Die können schließlich nicht bestreiten, dass der CO2-Einfluss der deutschen Wirtschaftstätigkeit auf das Weltklima mikroskopisch klein ist. Also haben die Diener der Kabale das Spurengas-Märchen erfunden. Wie das funktionieren soll, dazu schweigt man sich aber aus. Diese Spurengas-Theorie wird ohne jeglichen Beleg oder experimentellen Beweis als Dogma vorausgesetzt, und wer es nicht glaubt, der wird aus dem Wissenschaftsbetrieb ausgeschlossen und bekommt kein Geld.
Dass sich am Weltklima rein gar nichts ändern würde, wenn Deutschland weniger CO2 ausstößt, ist aber, sogar wenn man die Spurengas-Theorie für möglich halten würde, vollkommen offensichtlich. Wir wissen es doch alle, die Zusammensetzung der Atmosphäre schwankt erheblich zwischen den Jahreszeiten und Regionen, und die dabei wirkenden Einflüsse (durch z.B. Sonne, Wolken, Wind) sind um viele Größenordnungen höher, als 12 Teile auf 100 Millionen. Was zum Beispiel die Entfernung und der Winkel der Sonne an Wirkung auf unsere Atmosphäre hat, beeinflusst Millionen mal mehr Teilchen als nicht nur der industriellen Tätigkeit Deutschlands, sondern sogar der der ganzen Welt.
Das alles ist eine so erschreckend einfache Rechnung, dass man sich fragen muss, ob entweder alle blöd geworden sind, oder eben in den Zeitungen und Sendern nur noch Mist erzählt wird. Und obwohl die Kabale alles tut, um uns durch Vergiftung von Luft, Wasser und Nahrung zu verdummen – sicherlich gibt es Menschen, für die obige Rechnung schwer nachvollziehbar ist; aber ich würde doch meinen, die überwältigende Mehrheit der Menschen kann trotz aller Bemühungen der Kabale immer noch problemlos den Rechengang, die Dimensionen, und die Folgerungen verstehen.
Womit es klar ist, wir werden nach Strich und Faden belogen auf allen nur denkbaren Kanälen. Wir werden sogar in einem solchen Ausmaß belogen, dass es bereits wirklich schwierig ist, Informationsquellen zu finden, die nicht der Kabale zu Diensten sind.
Propaganda und Desinfo braucht man nur im Krieg, Propaganda und Desinfo sind sogar selbst schon Kriegshandlungen. Bedeutet, diese Kabale der ultrareichen Monopol-Eigner führt einen Krieg gegen die Menschheit. Wir sind mitten drin.
Es ist dies ein Krieg, der an vielen Fronten gegen uns wütet. Bomben, Raketen, Biowaffenterror, Vergiftung unserer Lebensgrundlagen, Schwächung unserer Kulturen von innen durch Überfremdung und daraus resultierend Verlust unserer Werte, Zerstörung der Keimzelle jeder menschlichen Gesellschaft, der Familie, mittels Feminismus, Wokeness, Transgender, sowie Ruinieren der Wirtschaft und mehr. Das Ziel dieses Krieges ist klar, wir sollen drastisch dezimiert, und langfristig ausgerottet werden. Wir sind das CO2, das reduziert werden soll. Im ersten Schritt benötigt man noch hochspezialisierte Sklaven, mit dem zweiten Schritt werden auch die abgeschafft. Klone der menschlichen Rasse werden dann nur noch nach Bedarf der Lust oder des Hungers in Fabriken produziert. So will die Kabale unsere Welt.
Es liegt offen zutage, die ultrareichen Monopolisten treffen sich gerade wieder in Davos beim WEF, und sie sagen völlig ungeniert, was sie mit uns vorhaben. Aber die Medien, denen wir vertrauen, die berichten es nicht nur nicht, sie bestreiten es sogar – obwohl jeder (noch?) die Videos beim WEF selbst herunterladen kann. Für wie blöd hält man uns eigentlich? Vielleicht für so blöd, wie man selber ist?
Die Menschen in den Redaktionen sind nämlich tatsächlich blöd, wenn sie glauben, dass aber für sie in der “Schönen Neuen Welt” der Kabale ein lauschiges Plätzchen reserviert sei. Vielleicht für ein paar Wenige, mag sein. Aber für die allermeisten Journalisten von heute gilt dann: Niemand braucht Euch noch. Die KI schreibt künftig die Texte für das ohnehin sediert gehaltene Volk, und, Überraschung, Ihr gehört ab sofort auch zu diesem Volk. Und werdet gekeult und gequält nach Belieben der bösen Herrscher.
Doch selbst die Edelprostituiertenfedern, und sogar die obersten Generäle der Kabale sind spätestens mit dem zweiten Schritt dran, wenn die menschliche Rasse komplett abgeschafft wird – wovon Leute wie Schwab, Gates, Harari, und so weiter, ja permanent faseln, aber die braucht dann auch keiner mehr. Sogar die verrechnen sich. Denn die Kabale des Bösen, auch bekannt als “Supreme Club der Ultrareichen Monopolisten” will unsere schöne Mutter Erde für sich ganz alleine, so einfach ist das. Und wir – jedenfalls zu viele von uns – merken es nicht. Noch nicht.