Ihre Steuergelder bei der Arbeit

https://report24.news/us-gesundheitsbehoerde-gibt-unterstuetzung-von-coronavirus-experimenten-in-wuhan-zu/

»Ein hochrangiger NIH-Beamter hat in einem Schreiben vom Mittwoch zugegeben, dass die von den USA finanzierte sogenannte „gain-of-function“-Forschung in Wuhan, China, und die US-amerikanische Non-Profit-Organisation EcoHealth Alliance unter der Leitung des umstrittenen Peter Daszak es versäumt haben, zu melden, dass sie ein chimäres Fledermaus-Coronavirus geschaffen haben, das Menschen infizieren könnte.«

Wieder einmal, wie schon dutzende und aberdutzende Male zuvor: Die „Querdenker“ sind es, die Ihnen die Wahrheit sagen, und die „Faktenchecker“ sind diejenigen, die lügen, lügen, lügen ohne Ende.

Amerikas Biowaffen-Geheimnisse
Fauci-funded scientiest applied to develop novel Corona virus
Dr. Fauci finanzierte 60 Projekte in Wuhan

Und zum Vergleich: Die kritiklos angebeteten „Hüter der Wahrheit“.

Fauci hat damit übrigens, jetzt bewiesen und gestanden, unter Eid den Kongress belogen. Das ist mit hohen Strafen bedroht in USA. Es wird „interessant“ werden zu sehen, wie das Wahrheitsministerium nun das wieder unter den Teppich kehren will.