Ist es Wahnsinn oder hat es Methode?

https://www.rubikon.news/artikel/trugerische-immunitat

»Eine transparente Kommunikation hinsichtlich zu erwartender Risiken und Nebenwirkungen erfolgte zumindest bisher zu keinem Zeitpunkt. Es bleibt daher fraglich, inwiefern persönliche sowie berufliche Verquickungen zur Pharmaindustrie hier vielmehr gewichtige Faktoren gewesen sind […] Welche Gründe […] Angela Merkel und Ärztechef Montgommery bewogen haben mögen, Impfungen derart unverantwortlich als Heilsbringer für uns alle zu propagieren, bleibt leider weiterhin offen und damit nebulös.«

Wenn man sich mit den, durch offizielle Datenbanken und Studien sowie öffentliche Unterlagen der Impfindustrie bewiesenen und unzweifelhaft bestehenden, massiven und vielfältigen Impfrisiken beschäftigt, entsteht ein erschreckendes und grausames Bild.

Es gibt durchaus Impfungen, die m.Mng. sinnvoll und gut verträglich sind, die gegen Tetanus beispielsweise; jedoch ist dies eine der (sehr) wenigen Lebend-Impfungen mit abgeschwächtem Agens (bei Tetanus: Bakteriengift), welche keine Adjuvantien benötigen.

Die Risiken und Schäden der weitaus überwiegenden Zahl von Impfungen sind jedoch derart furchtbar, und umfassend bekannt und dokumentiert, dass sich alle Verantwortlichen wegen Völkermord vor dem Menschengerichtshof in Den Haag zu verantworten hätten, wenn, ja wenn – wir nicht einer vollständig gekauften, arroganten, unfähigen und unmenschlichen Politik ausgeliefert wären.

Es braucht wohl ein Herz aus gefrorenem Stein, um noch als Politiker tätig zu sein. Denn Kreaturen der Hölle zu dienen, ist nur dumme Gier und Feigheit vor ihnen.