Ich befürchte, die Teilnahme an den Demonstrationen wird nun deutlich zurückgehen, weil gestern die Impfpflicht abgeschmettert wurde. Ich aber werde weiterhin demonstrieren, so sehr ich es mir nur einrichten kann.
Denn wir haben viel mehr verloren, als wir gestern gewonnen haben. Ja, ich habe Freudentränen geweint, als gestern die ersten Nachrichten zum Scheitern der Impfpflicht eintrafen. Ich hatte nämlich meine Flucht schon vorbereitet, und die Vorstellung, meine innig geliebte Wahlheimat verlassen zu müssen, hatte mich sehr bedrückt in den letzten Tagen.
Doch die Abstimmung gestern ist allenfalls eine kurze Verschnaufpause, und ohnehin hat der – unter anderen Umständen vielleicht sogar liebenswerte – schrullige Sonderling an der Spitze des Gesundheitsministeriums einen neuen Anlauf zur Impfpflicht im Herbst bereits fix angekündigt.
Die Kabale des Bösen gibt sowieso nicht auf, bevor sie uns nicht alle entweder getötet oder zu versklavten Biorobotern umgebastelt hat. Wenn es in den nationalen Parlamenten nicht klappt, dann ist das denen höchstens lästig. Der Impfzwang wird stur weiter durch die Hintertür, mittels des globalen Pandemievertrags der WHO, und durch den Covid-Impfpass der EU, vorangetrieben.
Solange also die Konstrukteure und Profiteure des Covid-Wahnsinns nicht endlich im letzten Loch für immer entsorgt, und ihre enormen Vermögen für den Wiederaufbau nach der Plandemie-Katastrophe enteignet sind, wird diese Attacke auf Das Herz Des Menschen nie mehr aufhören. Die Baphomet-Jünger können gar nicht anders, die wissen, was für sie auf dem Spiel steht, und sie sind schon – seit Jahrzehnten – viel zu sehr aufgeflogen, als dass es für die noch ein Zurück gäbe. Wir werden uns nun entweder wehren, mit absolut jeder Konsequenz – oder es wird keine Menschen mehr geben.
Und das meine ich exakt so, wie ich es geschrieben habe. Die Idee der Kabale des Bösen, sie könne sich nun über die Natur erheben, und an der Genetik allen Lebens herumspielen, ist schlicht kindisch und an Dummheit nicht zu überbieten. Die erhabene und vollendet göttliche Natur, die uns Menschen hervorgebracht hat, ist um so viele Dimensionen komplexer als wir auch nur in der Lage wären, zu sehen – dass es Ausweis phänomenaler Hybris, Arroganz und Blödheit ist, sich über die Schöpfung stellen zu wollen und zu meinen, man könne sie durch eigene Intervention abschaffen.
Das ginge sowieso schief, und das würde das Ende unserer Spezies bedeuten. Es gäbe danach keine Menschen mehr, selbst wenn man sie hundertmal zu Biorobotern umgebastelt hätte. Und auch die Kabale des Bösen würde sich ganz genauso selbstmorden.
Denn es sind Diener des Teufels, die die Macht auf unserer Welt innehaben seit langer Zeit. Und sie sind zu eingebildet zu begreifen, dass der Weg des Teufels nur in das völlige Verlöschen führt. Und dass das für dessen Diener ganz genauso gilt.
Seit zwei Jahren foltern wir unsere Kinder, und wer bereit ist, hinzusehen, kann die verheerenden Zerstörungen an ihren Seelen längst täglich und überall wahrnehmen – in der eigenen Familie, aber auch an jeder Straßenecke. Das darf nie wieder geschehen.
Der innere Zusammenhalt und das Gefüge unserer Gesellschaft sind an den völlig sinnlosen Maßnahmen zerbrochen, noch nie gab es eine derart tiefgreifende Spaltung im kollektiven Bewusstsein. Das muss heilen, und es darf nie wieder geschehen.
Ohne irgendwelche Aufsicht oder Kontrolle führen von niemandem gewählte oder legitimierte Firmenbosse zur Profitmaximierung tödliche Experimente an einer ahnungslosen und vertrauensvollen Menschheit durch. Das darf nie wieder geschehen.
Unter dem Mantel eines rabiat erzwungenen Schweigens töten die Abgesandten des Teufels in unvorstellbarer und abscheulicher Grausamkeit so viele der Engel, die Der Allerbeste Freund uns unermüdlich aus Seiner Gnade sendet. Doch die Kabale des Bösen verhöhnt Ihn und tötet unsere Föten, um uns unserer Kraft und Hoffnung zu berauben. Es darf nie wieder geschehen.
Staatliche Kontrollorgane haben vorsätzlich weggesehen, obwohl sie definitiv wussten, dass das Komplott des Pharma-Syndikats Menschen, vor allem jüngere, schwerstverletzt und auch tötet. Und dass die Injektionen der Pharmafia nicht nur der natürlichen Immunität weit unterlegen sind, sondern sie sogar zerstören. Dieses Verhalten der Aufsichtsbehörden lässt sich nur durch massive Korruption erklären. Und auch dergleichen darf nie wieder geschehen.
Ich werde also weiter demonstrieren.
Bitte lassen Sie mich dabei nicht alleine sein.