Seraphim der Wahrheit

https://report24.news/das-ist-die-rede-des-jahres-herbert-kickl-deckt-corona-luegen-der-regierung-auf-volltext/

»Es ist eine historische Rede, die wahrscheinlich auch in Jahrhunderten bei der Aufarbeitung der weltweiten Verbrechen der vorgeblichen Corona-Pandemie in den Geschichtsbüchern zu finden sein wird. FPÖ-Chef Herbert Kickl erklärt absolut jedes Detail der aktuellen Situation in Österreich und weshalb es sich um kriminelle, betrügerische Machenschaften handelt. Er ruft zu einem Schulterschluss aller von der Regierung betrogenen auf – das sind auch die bislang Geimpften.«

Es wird immer schwerer, die richtigen Worte zu finden für dieses unfassbare Verbrechen gegen die Menschheit, welchem wir gerade alle gemeinsam zum Opfer fallen – denn je mehr man darüber weiß, desto erschreckender wird es.

Doch Herbert Kickl (FPÖ) ist es gelungen, den aktuellen Wissensstand vollständig und akkurat so zusammenzufassen, dass noch der letzte sedierte Systemtreue aufwachen müsste. (Ja, die können nichts dafür, dass sie ihren Verstand nicht mehr benutzen können, sie werden vorsätzlich verdummt. Aber so langsam muss man schon sagen, wer, nach all dem, was inzwischen öffentlich, belegt und bewiesen ist, bei diesem satanischen Humanozid immer noch mittut, der hat auch seine Seele dem Teufel verkauft).

Allerdings. Ich bin mir sicher, wenn erst einmal diese Eiterbeule wirklich aufplatzt, wenn es wirklich offenbar wird, mit was für Monstern wir es zu tun haben, wenn wir erst einmal vollständig wissen, welch widerlichen Herrschern wir unser Vertrauen geschenkt haben – dann werden wir neue Wörter brauchen. Unser heutiger Wortschatz hält nichts Ausreichendes bereit für diese infernalische Bande von apokalyptischen Superdämonen.

PS: Report24 hat die ca. 1-stündige Rede von Herbert Kickl vollständig transkribiert, vielen Dank dafür! Falls Sie also nicht genug Zeit haben, können Sie den Text auch nachlesen, das geht im Allgemeinen schneller als anhören.