Sie foltern unsere Kinder und wir applaudieren dazu

Dr. Eugen Janzen führt seine Studie zu den Auswirkungen des Maskentragens auf Kinder fort. Er hat bereits sehr belastbare Ergebnisse. Doch egal wem er schreibt, alle wiegeln nur ab, sie seien nicht verantwortlich.

Inzwischen weiß er auch warum.

All seine Vermutungen und Theorien hat er nämlich bestätigt gefunden. Bereits seit 2008 ist alles, das er erforscht, schon längst bewiesen und den handelnden Stellen bekannt.

Wir haben es also mit Psychopathen zu tun, die ein Vergnügen daraus ziehen, Kinder zu quälen, ihre Gesundheit und ihre Psyche zu schädigen. Offenbar macht es ihnen dabei besonderen Spaß, genau diejenigen dazu zu bringen, diese Tortur den Kindern anzutun, welche sie am meisten lieben – Eltern, Lehrer, Ärzte.

Wahrscheinlich lachen sie sich kaputt über die blinden Schafe, die so grandios auf ihre Lügenpropaganda hereinfallen. Und wälzen sich kichernd am Boden, wenn sie an die zersplitternden Herzen von Müttern und Vätern denken, die zulassen und erzwingen müssen, dass ihre Kinder frierend um den Lebensodem beraubt werden und ihnen giftige Brühe in die Adern geschossen wird – im verblendeten und denkfaulen Glauben noch dazu, sie dienten damit dem Guten.

Ja, so ist das. Genau das ist sein Trick. Satan war ja von Anfang an der, der sein wollte wie Gott, deshalb hat er sich ja überhaupt erst mit Ihm angelegt… und wie jeher verkleidet er sich mit falschen Idealen und dummen Utopien, die so leicht und schmeichelnd scheinen, aber Dunkelheit sind für die Seelen.

Verloren haben die Menschen Unseren Vater, denn sie ergaben sich dieser Kraft, die das Gute beschwört, und doch stets nur das Böse will. Jedem kleinen Lichte, und sei es noch so künstlich, rennen sie nun hinterher, im Kummer ihres gebrochenen und einsamen Geistes. Und immer, wenn wieder einer sich gegen das Leben selbst richtet, die heiligste Pflicht besudelt, jene Fackelträger der ewigen Schöpfung zu schützen und zu hüten – einem Würmlein die Maske aufzwingt, ihm Dreck in den Körper jagt… da lacht Luzifer und jauchzt. Denn nichts nährt ihn so wohl wie Kinderleid.

Doch der Herr ist Unser Hirte. Es ist deshalb ein aussichtsloser Plan, eine Herde von Schafen regieren zu wollen.

– Sicherheitskopie des Videos von Dr. Janzen, Youtube wird es sowieso bald wieder löschen, und Dr. Janzen bittet deshalb darum, es so weit als möglich zu verteilen:

Dr. Janzen will in seiner Verzweiflung nun mit Sarah Luzia Hassel-Reusing, Volker Reusing und dem Corona-Ausschuss vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag ziehen und sucht dafür Zeugen für die Grausamkeiten an Kindern. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.