Tausend Jahre sind schnell vorbei

Es kommt eine Zeit, in der das Wesen des Menschen wieder erstrahlen wird. Viel, viel schneller, als es man es heute glauben könnte.

Wer willst du dann gewesen sein? Feiger Mitläufer, der durch gedankenloses Nachplappern den Bösen zur Macht verholfen hat?

Jemand, der ständig nur seine Ruhe haben wollte, und geflissentlich weggesehen hat, wenn es den Nächsten an den Kragen ging?

Oder Wendehals, der immer nur auf den eigenen Vorteil schielt, und sein Mäntelchen in jeden noch so stinkenen Wind dreht?

Willst du vielleicht sogar Täter dieses verbrecherischen Irrsinns der Hygiene-Diktatur gewesen sein?

Erinnere dich des Lichtes deiner Seele und miss deine Taten an den Maßstäben des Himmels. Denn es ist dieses Licht, das dich richten wird, und es sind die Gesetze des Schöpfers, denen es folgt.