Vernichtungskrieg gegen die Menschheit

Aus dem Telegram Kanal „Corona Virus Informationen“.

Das alles wird uns mit vollem Vorsatz angetan:

o Die Luft ist vergiftet (Chemtrails)
o Das Wasser ist vergiftet (Chemtrails und zugefügte Stoffe und Gifte)
o Das Essen ist vergiftet und besteht nur noch aus Füllstoffen
o Die Funk- und Mikrowellen machen uns krank und bringen uns um
o Die Wirtschaft wird zerstört und man entzieht uns die Existenzgrundlage
o Wir werden mit Migranten überflutet, für die wir bezahlen müssen und die gegen uns gerichtet werden
o Uns wird das Bargeld weggenommen, um uns komplett abhängig und hörig zu machen
o Das Geld wird bald nichts mehr wert sein (Inflation ist schon voll im Gange)
o Alle Lieferketten werden zerstört
o Ernten werden vernichtet und die Böden, Wälder und Pflanzen kaputt gemacht
o Die Pharma tut alles, um uns krank zu machen und uns umzubringen
o Die sogenannten Impfungen sind Völkermord
o Man macht uns jeden Tag mehr zu Biorobotern, ohne jede Menschlichkeit und ohne Herz und ohne Seele
o Wir werden an jeder Stelle ausgeraubt (Steuern, Parkgebühren, Bußgelder, Gas, Wasser usw.)
o Wir werden enteignet
o Wir werden nur noch belogen und betrogen (Politiker, Medien, Wissenschaftler usw.)
o Kinder werden kaputt gemacht und in sogenannten Schulen verdummt und zu Sklaven erzogen
o Tiere werden gequält und gefoltert
o Wir werden auf offener Straße zusammengeschlagen und unterdrückt
o Man nimmt uns jede Freiheit
o Man sperrt uns ein
o Man erpresst uns jeden Tag
o Man zwingt uns vergiftete Masken zu tragen und vergiftete Tests zu machen, deren Langzeitfolgen verheerend sein werden
o Menschen werden im Krankenhaus mit Beatmung und Medikamentencocktails umgebracht
o Man lässt uns nicht zu unseren Liebsten in Altersheimen und anderswo
o Man hat uns die Glühbirne verboten und zwingt uns zu hochgiftigen Quecksilberlampen und schwer krankmachendem LED-Licht
o Die Menschheit wird ohne ihr Wissen sterilisiert
o Man verdunkelt die Sonne und nimmt uns das lebenswichtige Vitamin-D und verhindert [damit] auch höheres Bewusstsein und erzeugt so Depressionen
o Man überwacht uns überall und erstellt Bewegungsprofile von uns
o Wir werden zensiert und die Wahrheit wird unterdrückt
o Man hört uns ab
o Man spioniert uns aus
o Man hetzt uns gegeneinander
o Man macht alle Familien kaputt und spaltet sie
o Man macht alle Menschen psychisch krank
o Man macht alle Menschen körperlich krank
o Man macht allen Menschen Todesangst, was automatisch zu Krankheit und Tod führt

… und vieles, vieles mehr!

Und alles mit Vorsatz und voller Absicht von ein paar geisteskranken Psychopathen!

Ist das noch ein Leben? Wollt Ihr so weiter leben und dahinvegetieren, bis wir dann bald tot sind?

Was haben wir denn zu verlieren? Wir können das alles beenden oder einfach so weiter machen und es liegt nur an jedem einzelnen selbst! Nicht an anderen, an der Mehrheit oder einem Wir!

Steht auf, sagt nein, verweigert all die Dinge, die uns schaden oder seht dem Ende entgegen und bis dahin wird niemand mehr wirklich ein Leben haben! Es liegt an Euch!

Ich unterschreibe jedes Wort. Vielleicht können Sie das eine oder andere der Liste nicht glauben? Dann recherchieren Sie es doch bitte! Z.B. zum Thema Chemtrails hier im Blog. Oder sonstwo. Für alles in dieser Liste gibt es haufenweise Quellen, Belege und Beweise.

Hinweis: Ich habe in der Liste einen Link auf eine Erzählung in meinem Blog ergänzt (bei „können das alles beenden“). Ich kenne seinen Kanal und weiß, was er damit meint.