Wir alle sind der Hüter unserer Geschwister

https://uncutnews.ch/die-offiziellen-daten-der-britischen-regierung-zeigen-dass-sie-einen-grossen-fehler-gemacht-hat/

»Die Wahrscheinlichkeit, dass ein dreifach geimpftes Kind stirbt, ist 45 Mal höher als die eines ungeimpften Kindes. Das macht den Impfstoff zum größten Kindermörder, der je von einer Regierung eingesetzt wurde, und lässt die COVID-Todesfälle wie Rundungsfehler aussehen.«

Steve Kirsch hat zwei akademische Grade vom MIT (Massachusetts Institute of Technology, US-amerikanische Elite-Uni). Er ist der Erfinder der optischen Maus und hat im technisch-wissenschaftlichen Bereich eine Vielzahl von Unternehmen gegründet.

Er sagt über sich “Früher habe ich geglaubt, dass die FDA, die NIH und die CDC ehrliche Organisationen sind. Ich vertraute ihnen. Seit dem 29. März 2021 bin ich mit Moderna doppelt geimpft. Einen Monat später hörte ich Geschichten von Freunden, die von verstorbenen Verwandten berichteten oder die selbst dauerhaft behindert waren. Also ging ich der Sache nach, und je mehr ich nachforschte, desto entsetzter wurde ich.” (übersetzt, Original hier)

Seine Geschichte erinnert an die von Dr. Robert Malone. Man vertraut den Autoritäten, aber dann bricht die Realität in das Leben ein. Man recherchiert – und wird unmittelbar zum entschiedensten Rebellen. Auch mir ging es übrigens ähnlich. Früher bin ich immer brav zum Arzt wenn ich irgendwas hatte, das fand ich ganz normal. Und dass Behörden wie das RKI oder PEI durch die Pharma-Industrie bis in den Kern korrumpiert sind, hätte ich auf gar keinen Fall glauben können. Deshalb, als im Januar 2020 die ersten Nachrichten aus China über Corona kamen, habe ich Masken gekauft, mir dauernd die Hände gewaschen, Abstand gehalten, mich freiwillig isoliert, und so weiter. Ich war schließlich wegen Alter und Vorerkrankung in der Höchstrisikogruppe. Allerdings darf ich mir zugute halten, dass ich weit früher (als Kirsch und Malone) erkannt habe, was in Wahrheit los ist. Nämlich bereits Mitte April 2020, als die ersten Untersuchungen zur Corona-Mortalität von Streeck und Ioannides veröffentlicht wurden. Der Aberwitz, uns eine Krankheit mit einer völlig im Rahmen einer saisonalen Grippewelle liegenden Sterblichkeit als globalen Killer “verkaufen” zu wollen, für den man alle einsperren, enteignen, maskieren und zwangsbehandeln muss, ließ mich schlagartig erwachen. Und ich werde absolut nie mehr, von Unfällen abgesehen, einem Arzt vertrauen, und auf gar keinen Fall jemals wieder in irgendeine Behandlung der Systemmedizin für etwas Chronisches einwilligen; ganz besonders nicht in etwas “Prophylaktisches” – denn davon wird man nur erst recht krank gemacht, damit man als Umsatzbringer abgemolken werden kann.

Jedenfalls, bis es also die “Impfungen” bzw. Gentechbastelei gab, war ich längst gegen die Lügen der Massenmörder immun. Gottseidank. Seit über zwei Jahren muss ich aber ohnmächtig zusehen, wie sich eine hirngewaschene und denkfaule Menschheit begeistert ihr eigenes Grab schaufelt. Und mit ihrer Schaufel nach denjenigen schlägt, die sie davon abhalten wollen. Die Ohnmacht, erleben zu müssen, wie sich junge und gesunde Menschen ohne irgendeine Not in den Tod oder die Invalidität spritzen lassen, wie sogar Eltern die eigenen Kinder modernen Mengeles überantworten, ist furchtbar. Und dieses Blog zu schreiben ist, ich gebe es zu, auch eine Art Therapie für mich, mit dieser Ohnmacht umgehen zu können.

Doch abgesehen davon – ich kann vor meinen Schöpfer treten, und meine Seele wird nicht mit Blut befleckt sein. Denn ich habe alles getan, und tue es immer weiter, was mir möglich ist, um meine Mitmenschen zu behüten. Und ich bitte Sie inständig, halten auch Sie Ihre Seele rein, so gut Sie es nur vermögen. Was auch immer Sie also tun können, um die teuflischen Ultraverbrecher zu stoppen –

Bitte tun Sie es.