Wir dürfen nicht wegsehen

Der Gitarrist und Sänger Jeff Diamond blickt auf eine jahrzehntelange Karriere in der Musikindustrie zurück. Er begann seine Laufbahn bei “The Platters” und “The Coasters”, und sogar Eric Clapton war sehr von Diamonds Fähigkeiten an der Gitarre beeindruckt, als der Vorsitzende von Children’s Health Defense Robert F. Kennedy jr., der das Interview führt, ihn um seine Meinung zu einem Video von Jeff Diamond bat.

Der Anlass des Interviews war ein schwerer Impfschaden von Jeff. Im Juli 2021 ließ er sich gegen Corona impfen (mit Johnson & Johnson). Er hatte einen Auftritt in Atlanta, und weil er seine demente Mutter, die er pflegt, vor Corona schützen wollte, nahm er, belogen durch die mörderische Systempresse, das mRNA-Gift. Welches, wie inzwischen unbestreitbar, weder vor Infektion noch vor Weitergabe schützt – Jeffs nobler Impuls, seine Mutter vor Covid bewahren zu wollen, beruhte also allein auf Betrug durch Killer-Journalisten.

In der Folge erlitt Jeff Thrombosen im ganzen Körper, seine Nieren versagten, und er fiel ins Koma. Als er drei Wochen später wieder erwachte, waren ihm wegen der Blutgerinnsel 8 Finger amputiert worden, und er hatte die Stimme verloren.

Das ist also ein eindeutiger Impfschaden durch die widerliche mRNA-Schöpfungslästerung. Denn wie mittlerweile allgemein bekannt, mutiert diese Genmanipulation den Körper in einen Produzenten des giftigsten Proteins des SARS-COV2-Virus’ und veranlasst ihn damit dazu, überall im Körper Thrombosen auszubilden – weil das Spike-Protein Verklumpungen verursacht und niemand weiß, wie lange, wo im Körper, und wieviel des Proteins die genveränderten Zellen herstellen. Diese mRNA-Thrombosen können groß sein, das führt dann zu Schlaganfällen, Lungenkollapsen, Herzinfarkten oder Nierenversagen, und mehr. Aber auch die viel häufiger auftretenden Mikrothrombosen können sehr schwerwiegende Folgen haben, und genau das ist Jeff Diamond geschehen in den feinen Blutgefäßen der Finger. Und es mag vielleicht zynisch klingen, aber Jeff hat noch Glück gehabt, ich habe viele Videos gesehen, in denen Menschen sogar ganze Gliedmaßen verloren haben, bei zwei besonders schlimmen dieser Videos sogar beide Arme UND Beine.

Das eingebundene Video ist ein Ausschnitt, das vollständige Interview finden Sie hier. Jeff Diamond geht an die Öffentlichkeit, weil er “nicht will, dass irgendjemand erleben muss, was er erlebt hat, es ist ein Verbrechen, das ihm zugefügt wurde und es muss jemand dafür zur Verantwortung gezogen werden.”

Nun fragen Sie vielleicht, wie geht das, dass die ganze Welt einem Massenirrsinn verfällt und sich für eine Krankheit mit einer Überlebenschance von mindestens 99,7 Prozent über alle Altersgruppen, und je jünger, je noch höher, einem derart brutalen und gefährlichen gentechnischen Experiment unterzieht. Die Antwort ist Bidermans Diagramm des Zwangs. Unsere Politiker behandeln uns mit Methoden, die entwickelt wurden, um den Willen von Kriegsgefangenen zu brechen; und um zu verstehen, warum und wie spezifisch für Corona das gemacht wird, empfehle ich Ihnen dieses sehr sehenswerte Video von David Icke. Kurz zusammengefasst wird unsere Wahrnehmung manipuliert, dadurch unser Bewusstsein kontrolliert und wir werden in den Status von Kindern zurückgeworfen. Ziel des Ganzen ist ein globaler Humanozid sowie die völlige und totale Versklavung der Überlebenden.

Ein Element der eben angesprochenen Manipulation unserer Wahrnehmung ist die inzwischen allgegenwärtige Zensur. Keine kritische Information soll noch zu uns durchdringen, Icke erklärt es präzise, warum das den Bösen so wichtig ist – wir sollen vollständig in einer falschen Beurteilung der Wirklichkeit gefangen werden.

Wir müssen also unbedingt diese Meinungshegemonie der Lügen brechen. Ich bitte Sie inständig, warnen Sie Ihre Mitmenschen, damit wir diesen satanischen Angriff auf unsere Spezies abwehren können. Sie könnten dafür zum Beispiel mein Blog verlinken, das hat nämlich einen Vorteil gegenüber den meisten anderen kritischen Plattformen, und das sind meine Erzählungen. Schicken Sie doch einen Link zu einer Geschichte, die Sie mögen, weiter, wie wäre es mit “Kinder des Lichts” oder “Heimat der Engel”, aber es gibt noch viele mehr. Und wenn sich jemand beschwert, warum Sie ihn auf eine so ultrakritische Seite geschickt haben, sagen Sie einfach, es ging Ihnen doch nur um die Geschichte, ist nicht ihr Problem, wenn derjenige sich die anderen Sachen im Blog ansieht.

Aber natürlich gibt es noch viel, viel mehr andere Seiten und Blogs, die Sie empfehlen können, und auch dafür finden Sie bei AGBUERE mit seinen vielen Weblinks zum Widerstand sehr viel Inspiration.