Wir Satansanbeter

https://report24.news/eu-millionen-fuer-kriegswaffen-kein-cent-fuers-gesundheitssystem-in-der-pandemie/

»Die Ukraine-Krise verdeutlicht, wie sehr die Bevölkerung in den letzten zwei Jahren belogen wurde. Zumindest, wenn man genau hinsehen möchte. Während Politiker aller Länder stets beschworen, wie schrecklich gefährlich diese Pandemie doch wäre, in der sich bald die Leichenberge in den Straßen auftürmen würden, gab es nirgendwo Investitionen in die Gesundheitssysteme. Nun türmen sich die Leichen in der Ukraine – und man hat Abermillionen für Waffen bei der Hand.«

Es wurde aber nicht nur nicht in das Gesundheitssystem investiert, sondern es wurde sogar massiv eingespart – ersichtlich zum Beispiel am drastischen Abbau der Intensivbetten. Mit deren Fehlen man dann die Entrechtung und das Einsperren der Bevölkerung begründet hat. Covid ist von A – Z eine gemeine und brutale Lüge, deren einziger Zweck darin besteht, alle Menschen zur Einnahme einer extrem gefährlichen Genmanipulation zu zwingen.

Es sind zwei Dinge, die man unbedingt wissen muss, um unsere aktuelle Situation richtig zu bewerten. Erstens, jeder der Waffen an die Ukraine liefert, wird Kriegspartei. Deutschland ist also (mit Panzer- und Flugabwehrsystemen) bereits in den Krieg gegen Russland eingetreten //Update: Präziser, die BRD verletzt das Kriegswaffenkontrollgesetz und verstößt damit gegen die sog. Feindstaatenklausel der UN, und hat Russland dadurch einen juristischen Grund gegeben, gegen Deutschland vorzugehen//. Ist das der Grund, warum man plötzlich 100 Milliarden Euro in die Bundeswehr investiert? Wir müssen, wieder mal, rüsten für den Krieg gegen Russland?

Was in diesem Zusammenhang auch unfassbar eklig ist, ist die Aussage von EU-Kommissionspräsidentin vdLeyen, dass nun die EU Kriegswaffen an die Ukraine liefern wird. Denn damit hat sie die ganze EU in den Krieg gegen Russland eintreten lassen. Wie ist es möglich, dass sie das über die Köpfe aller nationalen Regierungen hinweg tut? Es hat dafür noch nicht einmal einen demokratischen EU-Beschluss gegeben, noch nicht einmal den Anschein eines legitimierten Entscheids. Die von niemandem gewählte vdLeyen gebärdet sich als alleinherrschende Diktatorin und bringt alle Menschen in der EU in allerhöchste Gefahr. Und wird von der korrupten Systempresse dafür auch noch beklatscht.

Zweitens, und das ist sehr wichtig, Russland hat nicht jetzt Krieg begonnen. Sondern Russland befindet sich seit 8 Jahren in einem ihm aufgezwungenen Krieg. Seit 8 Jahren begehen die Faschisten in der Ukraine entsetzliche Kriegsverbrechen (Quelle: Botschaft der Russischen Föderation in Genf) an der russischen Bevölkerung im Donbass. Was nun passiert ist, ist also nur dass Russland von der Defensive in die Offensive übergegangen ist.

Ich will den Einmarsch der Russen in die Ukraine in gar keiner Weise rechtfertigen, bitte verstehen Sie mich recht. Ich begreife es auch nicht, warum man gleich das ganze Land überfallen muss, wenn man doch angeblich nur die Bevölkerung im Südosten schützen will. Ist dieser Schutz vielleicht nur vorgeschoben? Steckt dahinter vielleicht eine ganz andere (Langzeit-) Strategie, nämlich die Wiederherstellung der sowjetischen Einflusszonen? (Dafür gibt es einige Hinweise).

Aber ich bin kein Militär. Es mag Gründe geben, für diesen Schutz das ganze Land entwaffnen zu müssen, die ich nicht kenne.

Und es IST auch so, dass wir, Deutschland, die ganze EU, uns mit einer faschistischen Regierung gemein machen. Die zeigen den Hitlergruß, gröhlen Naziparolen, tragen SS-Embleme, und so weiter. Völlig eindeutig, und im Übrigen auch im Regierungspropaganda-Westfernsehen bis vor wenigen Jahren wieder und wieder berichtet und gezeigt. Und diese Nazis sind auch dieselben Leute, die offen und völlig unverblümt die totale Ausrottung aller russischstämmigen Menschen im Südosten der Ukraine lautstark fordern. So etwas IST ein Genozid, nach jeder, auch der amtlichen deutschen, Definition. Und einer der lautstärksten Wortführer dessen sitzt hochrangig in der ukrainischen Regierung.

(Ja, Selenskyi ist Jude. Und? Was ändert das? Auch Hitler hatte jüdische Finanziers, das ist nichts Neues, weder bei den Juden, noch sonstwo, dass sich manche gegen das eigene Volk wenden.)

Warum machen wir uns damit gemein? Warum helfen wir nicht der Bevölkerung im Donbass? Wir hofieren glasklare Nazis, und dem widerlichem Morden dort sehen wir jahrelang zu? Hätten wir uns darum gekümmert, unsere Hilfe zwingend an ein Ende des Genozids geknüpft, wäre es niemals so weit gekommen (dass Russland in die Ukraine einmarschiert). Aber die Menschen im Donbass waren uns 8 Jahre lang völlig egal. Und jetzt brechen wir sogar einen ganz großen Krieg vom Zaun, damit – die faschistischen Schlächter weiter ungestört Völkermord begehen können?

Nein. Das alles hat noch viel schrecklichere Gründe. Sehen Sie, die Leute hinter den Kulissen sind Menschenfeinde allerhöchster, satanischer Provenienz. Die schlachten die einen mit Bomben, die anderen mit Spritzen. Hauptsache weg mit den Menschen, und alles, alles, alles nur für sich selbst.

Solche Leute kontrollieren BEIDE Seiten. Solche Leute stehlen Billionen für die Giftmischer-Syndikate, und haben aber keinen Cent übrig für die Engel der Nächstenliebe. Solchen Leuten jubeln die (in deren Besitz befindlichen) Systemmedien zu. Solche Leute werden von denjenigen angebetet, die faul und/oder naiv von diesen Medien in die Irre geführt werden. Solche Leute haben die Macht.

Noch.