In neuem Gewand

https://dailyexpose.co.uk/2021/08/26/holocaust-survivors-send-open-letter-to-the-mhra-demanding-an-end-to-the-covid-19-vaccine-roll-out-because-they-are-seeing-another-holocaust-unfold-before-their-eyes/

»Holocaust survivors and their descendants have delivered a letter to the European Medicines Agency (EMA), and the UK’s Medical & Healthcare product Regulatory Agency (MHRA) demanding a halt to the Covid-19 vaccine roll-out following the FDA’s decision to grant full approval to new batches of Pfizer COVID-19 vaccines. The survivors have charged the authorities with failing to adequately inform populations of vaccine risks, and violating the right to free informed consent under the Nuremberg Code.«

“Holocaust-Überlebende und ihre Nachkommen haben die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) und die britische Regulierungsbehörde für Medizinprodukte (MHRA) nach dem Beschluss der FDA (US-Arzneimittelbehörde), neue Chargen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer vollständig zuzulassen, in einem Schreiben aufgefordert, die Einführung des Covid-19-Impfstoffs zu stoppen. Die Überlebenden werfen den Behörden vor, die Bevölkerung nicht angemessen über die Risiken des Impfstoffs informiert zu haben und gegen das Recht auf informierte [vollständig aufgeklärte] Einwilligung gemäß dem Nürnberger Kodex zu verstoßen.”

Kürzlich habe ich Ihnen die Erklärung von Dr. Vladimir Zelenko, dem Entdecker des Zelenko-Protokolls zur Covid-Behandlung, vor einem hasidischen Untersuchungsausschuss in meinem Blog angeboten, mit von mir erstellten deutschen Untertiteln.

Der eingangs verlinkte Artikel bei “The Daily Expose” ist über einen offenen Brief von Holocaust-Überlebenden an die Exekutivdirektorin der EMA, Emer Cooke.

Fast von Anfang an habe ich hier im Blog wieder und wieder darauf hingewiesen, dass der gesamte Umgang mit der Covid-Krise eine Verletzung des Nürnberger Kodex ist, und somit nach gültigem internationalem, über lokalen Verfassungen stehendem, Kriegsrecht ein mit der Todesstrafe bedrohtes Kriegsverbrechen.

Das ist auch völlig offensichtlich gewesen, schon die ganze Zeit, und es freut mich sehr, dass inzwischen immer mehr Menschen den Mut finden, die Stimme zu erheben gegen dieses furchtbare Unrecht und teuflische Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Dass gerade Holocaust-Überlebende besonders sensibilisiert sind für medizinische Menschenexperimente, ist dabei natürlich einleuchtend. Aber Sie sollten bei der Lektüre des offenen Briefes bedenken, dass es auch gerade für diese Überlebenden besonders schwer ist, über den langen Schatten der Geschichte zu springen. Ich spreche den Zeichnern des offenen Briefes deshalb meine allergrößte Hochachtung und meinen besonderen Respekt aus.

Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Übersetzung des offenen Briefes, welche ich mit Unterstützung von DeepL angefertigt habe.

(Beginn der Übersetzung)

EMA [European Medicines Agency]
Frau Emer Cooke [Exekutivdirektorin]
Domenico Scarlattilaan 6
1083 HS Amsterdam
Die Niederlande

25. August 2021

STOPPEN SIE DEN HOLOCAUST

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Überlebenden der Gräueltaten, die während des Zweiten Weltkriegs an der Menschheit begangen wurden, fühlen uns verpflichtet, unserem Gewissen zu folgen und diesen Brief zu schreiben.

Es ist für uns offensichtlich, dass sich vor unseren Augen ein weiterer Holocaust größeren Ausmaßes abspielt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung begreift noch nicht, was vor sich geht, denn das Ausmaß eines organisierten Verbrechens wie dieses liegt jenseits ihres Erfahrungshorizonts. Wir aber wissen es. Wir erinnern uns an den Namen Josef Mengele. Einige von uns haben persönliche Erinnerungen. Wir erleben ein Déjà-vu, das so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere armen Mitmenschen zu schützen. Zu den bedrohten Unschuldigen gehören jetzt auch Kinder und sogar Säuglinge.

In nur vier Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen von Mitte 1997 bis Ende 2013 – ein Zeitraum von 15,5 Jahren. Und am schlimmsten betroffen sind Menschen zwischen 18 und 64 Jahren – die Gruppe, die in den Covid-Statistiken nicht auftaucht.

Wir fordern Sie auf, dieses grässliche medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden.

Was Sie als “Impfung” gegen SARS-Cov-2 bezeichnen, ist in Wahrheit ein blasphemischer Eingriff in die Natur. Niemals zuvor ist es gelungen, den gesamten Planeten durch Einbringen einer synthetischen mRNA in den menschlichen Körper zu immunisieren. Es handelt sich [deshalb] um ein medizinisches Experiment, auf das der Nürnberger Kodex angewendet werden muss. Die 10 ethischen Grundsätze in diesem Dokument stellen einen grundlegenden Kodex der medizinischen Ethik dar, der während des Nürnberger Ärzteprozesses formuliert wurde, um sicherzustellen, dass Menschen nie wieder unfreiwilligen medizinischen Experimenten und Verfahren ausgesetzt werden.

Grundsatz 1 des Nürnberger Kodex:

(a) Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist absolut unerlässlich. Das bedeutet, dass die betreffende Person rechtlich in der Lage sein muss, ihre Einwilligung zu geben; sie sollte in einer solchen Verfassung sein, dass sie befähigt ist, eine freie Entscheidung zu treffen, ohne dass ein Element der Gewalt, des Betrugs, der Täuschung, der Nötigung, der Übervorteilung oder einer anderen Form von Zwang oder Nötigung vorliegt; und sie sollte über ausreichende Kenntnisse und ein ausreichendes Verständnis der Elemente des betreffenden Gegenstands verfügen, um eine verständige und aufgeklärte Entscheidung treffen zu können.

(b) Das letztgenannte Element erfordert, dass der Versuchsperson vor der Annahme einer positiven Entscheidung die Art, die Dauer und der Zweck des Versuchs, die Methode und die Mittel, mit denen er durchgeführt werden soll, alle vernünftigerweise zu erwartenden Unannehmlichkeiten und Gefahren sowie die Auswirkungen auf ihre Gesundheit oder ihr Leben, die sich aus ihrer Teilnahme an dem Versuch ergeben können, bekannt gemacht werden.

(c) Die Pflicht und Verantwortung, die Qualität der Einwilligung festzustellen, liegt bei jeder Person, die den Versuch initiiert, leitet oder sich an ihm beteiligt. Es handelt sich um eine persönliche Pflicht und Verantwortung, die nicht ungestraft an andere delegiert werden kann.

Zu (a): Von einer freien Entscheidung kann keine Rede sein. Die Massenmedien verbreiten Angst und Panik und bedienen sich der Goebbels’schen [Anm.: jedoch von Edward Bernays erstmals formulierten] Propagandaregeln, indem sie Unwahrheiten so lange wiederholen, bis sie geglaubt werden. Seit Wochen rufen sie zur Ächtung der Nichtgeimpften auf. Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verursacher von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, so sind es heute die Ungeimpften, denen man vorwirft, das Virus zu verbreiten. Die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit zu reisen, die Freiheit zu arbeiten, das gesamte Zusammenleben wurde den Menschen genommen, um ihnen die Impfung aufzuzwingen. Kinder werden gegen den Willen ihrer Eltern zur Impfung verführt.

Zu (b): Die 22 schrecklichen Nebenwirkungen, die bereits in der FDA-Notfallgenehmigung aufgeführt sind, wurden den Versuchspersonen nicht mitgeteilt. Wir führen sie im Folgenden zum Nutzen der Weltöffentlichkeit auf.

Per Definition hat es nie eine informierte Zustimmung gegeben. In der Zwischenzeit sind Tausende von Nebenwirkungen in zahlreichen Datenbanken erfasst worden. Während die sogenannten Fallzahlen im 30-Minuten-Takt durch alle Massenmedien gejagt werden, gibt es weder einen Hinweis auf die schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen, noch darauf, wie und wo die Nebenwirkungen zu melden sind. Soweit uns bekannt ist, wurden sogar gemeldete Schäden in großem Umfang in allen Datenbanken gelöscht.

Der Grundsatz 6 des Nürnberger Kodex fordert: “Das Maß des einzugehenden Risikos sollte niemals dasjenige überschreiten, das durch die humanitäre Bedeutung des durch den Versuch zu lösenden Problems bestimmt wird”.

Die “Impfung” gegen Covid hat sich für etwa 99 % aller Menschen als gefährlicher erwiesen als Covid. Wie die Johns Hopkins Universität in einer Studie mit 48.000 Kindern dokumentiert hat, besteht für Kinder keinerlei Risiko durch das Virus. Aus Ihren eigenen Daten [der EMA] geht hervor, dass Kinder, für die das Virus kein Risiko darstellt, nach der Impfung Herzinfarkte erlitten haben; mehr als 15.000 Kinder hatten unerwünschte Ereignisse – darunter mehr als 900 schwerwiegende Ereignisse. Mindestens 16 Jugendliche sind in den USA nach der Impfung gestorben. Wie Sie wissen, werden nur etwa 1% [der Impfschäden} gemeldet. Und während wir schreiben, steigen die Zahlen rapide an. Mit Ihrem Wissen.

Grundsatz 10 des Kodex: “Während des Versuchs muss der verantwortliche Wissenschaftler bereit sein, den Versuch in jeder Phase abzubrechen, wenn er unter Anwendung des von ihm geforderten guten Glaubens, besonderen Könnens und sorgfältigen Urteils hinreichende Gründe für die Annahme hat, dass eine Fortsetzung des Versuchs wahrscheinlich zu einer Verletzung, Behinderung oder zum Tod der Versuchsperson führen würde.”

Angeblich haben etwa 52 % der Weltbevölkerung mindestens eine Spritze erhalten. Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der “Impfstoff”-Geschädigten – der dauerhaft Geschädigten und der Verstorbenen – weltweit ist längst überfällig. Es handelt sich inzwischen um Millionen. Liefern Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfopfer.

Wie viele werden ausreichen, um Ihr Gewissen zu wecken?

Liste der unerwünschten Wirkungen, die der FDA vor der Notzulassung bekannt waren:

Guillain-Barré-Syndrom
Akute disseminierte Enzephalomyelitis
Transversale Myelitis
Enzephalitis / Enzephalomyelitis
Meningoenzephalitis / Meningitis / Enzephalopathie
Konvulsionen / Krämpfe [die vielfach dokumentierten “Zuckungen”]
Schlaganfall
Narkolepsie und Kataplexie
Anaphylaxie
Akute Myokardinfarkte
Myokarditis / Perikarditis
Autoimmunerkrankung
Todesfälle
Schwangerschaft und Geburtsfolgen
Andere akute demyelinisierende Krankheiten
Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
Thrombozytopenie
Disseminierte intravaskuläre Gerinnung
Venöse Thromboembolie
Arthritis und Arthralgie / Gelenkschmerzen
Kawasaki-Krankheit
Multisystemisches Entzündungssyndrom bei KINDERN
Durch Impfung verstärkte Krankheit

Unterzeichnet

Überlebende des Konzentrationslagers, ihre Söhne, Töchter und Enkelkinder, einschließlich Personen guten Willens und guten Gewissens.

Haftungsausschluss:

Die persönlichen Daten der Überlebenden des Holocaust und ihrer Nachkommen können auf offizielle Anfrage zum Zwecke der Authentifizierung zur Verfügung gestellt werden. In diesem offenen Brief werden die Daten zum Schutz der Unterzeichner vor Repressalien nicht veröffentlicht.